Assessment Services

Assessment Services konzentriert sich auf unternehmenskritische Anwendungen und der technischen Umsetzung. Wir bewerten den aktuellen Zustand der Infrastruktur. Definieren eine logische Überbrückung strategischen Ziele und die Technologie, die zur Erreichung dieser Ziele notwendig ist. Sie erhalten eine spezifische Empfehlungen darüber, was es braucht, um den Zielzustand zu erreichen.

Assessment Reports und Empfehlungen geben Auskunft über:

  • Business-Initiativen, Ziele und technologischen Anforderungen
  • Aktuelle Infrastruktur Kalkulation und Auslastung
  • Die Risiken und Probleme bei der weiteren Nutzung des bestehenden Systems
  • Eine Gap-Analyse illustrieren die zusätzlichen Investitionen und Kostenvorteile zwischen dem aktuellen Zustand und einen Zielzustand

Planungs und Design Dienstleistungen:

  • Die Planungs und Design Services nehmen die Empfehlungen des Strategic Assessment Report in ein Dokument, dass die gesamte Lösungs-Architektur definiert und identifiziert:
  • Business Ziele im Bezug zur Architektur und zum Design
  • Netzwerkdokumentation der bestehenden IP-Umgebung
  • Detailliertes Design der Architektur innerhalb der gesamten Unternehmensumgebung
  • Migrationplan für den Übergang
  • Detaillierte Liste der Geräte für die Auftragserteilung
  • Logische und physische Netzwerkverbindung Zeitpläne
  • Adresse und Namenskonventionen
  • Equipment Konfigurationsvorlagen
  • Blueprint der neuen Lösung und Systeme
  • Potentielle Hersteller mit entsprechender Technologie


Integrations Services:

M-COM liefert die "As-built" und abschließende Dokumentation, eine endgültige Lösung Anpassungen und definiert das Lösungs-Reporting, Monitoring und die Kapazitätsplanungs Funktionen.

profsystemsIntegrations Services generieren eine detaillierte Spezifikation über das Design der Systemtechnologie.
Herstellerzertifizierte Ingenieure implementieren die Systeme in die Produktionsumgebung.

 

  Support Services bieten:

  • Prozesse und Verfahren für den Betrieb des neuen Systems
  • As-built-System Diagramme und Systemkonfigurationen
  • Krisenpläne für Service-Ausfälle
  • Verfahren zur Problembehandlung
  • Schulung und Überprüfung für Systemadministratoren und Techniker.