Überblick, Service Level Agreements, Dokumentation, RMA

Heutige IT Infrastrukturen müssen bis zu 24 Stunden, 356 Tage im Jahr verfügbar sein. Für Ausfallzeiten bleibt keine Zeit. In jedem Fall muß sichergestellt werden, dass defekte Systeme oder fehlerhafte Verbindungen in kürzester Zeit ersetzt oder wieder entstört werden. Mit dem technischen Support leistet M-COM einen wesentlichen Beitrag für den sicheren und zuverlässigen Betrieb der Netzwerke ihrer Kunden.

Wartungspool

Seit mehr als 12 Jahren unterhält M-COM einen eigenen Wartungspool. Unsere Kunden profitieren von diesem Vorteil:

Im Gegensatz zu Integratoren welche vorab mit dem Technical Assasment Center vom Hersteller oder evtl. vom Distributor kommunizieren und die Akzeptanz auf einen Hardwarefehler abwarten, lösen wir sofort ein Hardwarereplacement aus.

WartungspoolHH2

Qualifizierte Services

Innerhalb von 4 Stunden helfen Serviceingenieure bei der schnellen, zuverlässigen Behebung von Störungen des Netzbetriebs vor Ort.

Keine Umwege

Mit herstellerzertifizierten Systemingenieuren hat M-COM den direkten Zugriff auf das Hersteller TAC bei Brocade, Foundry Networks und Cisco Systems.